Figurines Pop The Duffer Brothers Upside Down (Stranger Things) billig

Die genialen Zwillinge

Die Duffer Brothers sind die Schöpfer der berühmten Netflix-Fantasy-Serie Stranger Things, die in den Jahren in einer kleinen Stadt in den Vereinigten Staaten spielt. Diese beiden Zwillinge, die in der Zeit geboren wurden, in der die Serie spielt, sind nicht nur der Ursprung des Konzepts der Serie, sondern auch vieler Elemente wie des visuellen Universums, der Musikauswahl und natürlich der Besetzung der beteiligten Schauspieler zum Erfolg der Serie. Stranger Things ist Teil ihres Jobs, was angesichts des Erfolgs der Serie seit ihrer ersten Staffel umso beeindruckender ist. Davor haben sie immer als Duo gearbeitet, insbesondere an bestimmten Episoden der fantastischen Serie Wayward Pines, aber auch an dem Thriller Hidden im Jahr 2015.

Die Schöpfer in ihrer alptraumhaften Welt

Für dieses neue Pack waren die beiden Macher in Upside Down, der alptraumhaften Parallelwelt der Serie, vertreten. Abgesehen davon, dass sie in der Box auf dem Kopf stehen, finden wir auch die kalten und sehr entsättigten Farben dieser Parallelwelt. Die erste ist mit Hose und grauem Sakko sowie schwarzen Schuhen und blauem Hemd vertreten. Sein Haar fällt in geraden Locken über seine Stirn und er trägt einen Spitzbart und einen kurzen Bart. Der andere trägt ein lässigeres Outfit, eine graue Hose mit einem schwarzen Poloshirt und braunen Schuhen. Am Kopf ist ihr Haar kürzer und sieht leicht gewellt aus. Auch er hat einen Spitzbart und einen kurzen Bart. Schließlich tragen die beiden einen eher besorgten Gesichtsausdruck sowie dunkle Ringe um die Augen und einen besorgten Blick.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0