Figurines Pop Reinhardt & Brigitte (Overwatch)


Ein Ritter und sein Knappe

Reinhardt ist einer der angesehensten Kämpfer der Overwatch League im gleichnamigen Videospiel. Er war deutscher Abstammung und daran gewöhnt, mit Rüstungen und Waffen zu kämpfen, die an das Mittelalter erinnerten, und sich an die Regeln der Ritterlichkeit zu halten. Obwohl er gezwungen war, sich zurückzuziehen, bereiste er weiterhin die Welt, um den weniger Glücklichen zu helfen und das Böse zu bekämpfen. Brigitte ist die Tochter des berühmten Ingenieurs Torbjorn, aber da sie sich eine Zeit lang für den Beruf ihres Vaters interessierte, beschloss sie, stattdessen in die Fußstapfen ihres Paten Reinhardt zu treten und Rüstungen statt Waffen zu entwickeln. Sie wurde seine Knappin, um ihm bei seinen Missionen zu helfen, bevor sie selbst eine angesehene Kämpferin wurde.

Ein beeindruckendes Duo

Für dieses exklusive Doppelpack vertrat Funko daher Brigitte und ihren Mentor bei Overwatch. Dieser ist mit seiner futuristischen und doch mittelalterlich inspirierten Rüstung in Kupferfarbe mit Grautönen dargestellt. In seinen Händen hält er seinen beeindruckenden Hammer, der durch moderne Technologien verbessert wurde. Auf Kopfhöhe trägt er keinen Helm und man sieht sein weißes Haar und seinen Bart sowie die Narbe, die ihm ein Auge gekostet hat. Brigitte trägt ebenfalls eine Ganzmetallrüstung in Grautönen, hält aber einen Hammer von angemessener Größe sowie einen Schild, ein Objekt, das ihre Spezialität ist. Schließlich finden wir auf der Höhe des Kopfes ihre Sommersprossen sowie ihr rotes Haar und etwas, das wie eine silberne Krone auf ihrem Kopf aussieht.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0