Figurines Pop Moana & Pua on Boat (Moana) #62


Aufbruch ins Abenteuer

Moana ist die Heldin des Disney Studios-Cartoons Moana, lose inspiriert von einer polynesischen Legende über die Erschaffung der Welt. Moana ist die Tochter des Häuptlings eines Stammes, der als zukünftiger Häuptling gebildet wurde. Als sie noch ganz klein ist, findet sie am Strand einen magischen Stein, der sie zu erwählen scheint, dann verschwindet er wieder. Jahre später laufen die Dinge auf der Insel schief. Es gibt keine Fische mehr im Meer, Kokosnüsse verrotten in den Bäumen und Vaianas Vater weigert sich, Boote zu bauen, um weiterzufahren. Moana glaubt, dass das daran liegt, dass das Herz der Schöpfergöttin Té’Fiti gestohlen wurde und ihr zurückgegeben werden muss, damit das Leben auf der Insel wieder aufgenommen werden kann. Von ihrer Großmutter ermutigt, nimmt Vaiana dann ein Boot und macht sich auf die Suche nach dem Halbgott, der das Herz gestohlen hat, um ihn um Hilfe zu bitten.

Ein lustiges Trio

Für diese exklusive Pop-Fahrt der SDCC 2019 stellte Funko Moana auf dem Boot dar, mit dem sie nach Te’Fitis Herz sucht. Es ist ein sehr einfaches Boot, das aus zwei aerodynamischen Basen besteht, die dem Boot Stabilität verleihen, sowie einer Plattform aus Holzplanken, unter der Sie eine Art Speisekammer unterbringen können. Er hat auch einen kleinen beigen Schleier mit dem Symbol seines Stammes. Moana steht am Steuer des Segels und trägt ihren beigen Rock mit ihrem einfachen orangefarbenen Oberteil und ihr Haar weht im Wind. Begleitet wird sie von Pua, ihrem kleinen rosa Hausschwein, und Hei Hei, dem dummen Hahn, der zufällig dort gelandet ist.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0