Figurines Pop Dumbledore, McGonagall and Snape (Harry Potter) billig

Das führende Trio

Die Professoren Dumbledore McGonagall und Snape sind drei der wichtigsten Mitglieder des Lehrerteams der berühmten Hogwarts-Zauberschule in der Harry-Potter-Film- und Literatursaga. Professor Dumbledore ist der Schulleiter der Hogwarts-Schule. Professor Dumbledore, ehemaliger Leiter des Hauses Gryffindor, gilt als einer der mächtigsten Zauberer der Welt. Er war insbesondere das Oberhaupt des Ordens des Phönix, der während der kurzen Zeit, als Voldemort die Macht übernommen hatte, aktiv gekämpft hatte. Professor McGonagall ist die derzeitige Leiterin des Hauses Gryffindor und Co-Schulleiterin von Professor Dumbledore. Sie ist auch die Zauberkunstlehrerin und ein Animagus mit der Fähigkeit, sich nach Belieben in eine grau-schwarz getigerte Katze zu verwandeln. Sie ist eine strenge, aber faire Lehrerin, die Harry Potter schnell ans Herz gewachsen ist, als sie sah, wie er im Haus ihres Onkels und ihrer Tante abgesetzt wurde, nachdem seine Eltern starben, als er erst ein Jahr alt war. Schließlich ist Professor Snape einer der zweideutigsten Charaktere in der Saga.

Er ist der Hauslehrer von Slytherin und Professor für Zaubertränke, obwohl er die Position eines Professors für Verteidigung gegen die dunklen Künste begehrt. Von Anfang an scheint er Harry aus unklaren Gründen zu hassen, aber wir werden später erfahren, dass er ein Freund war, der damals in seine Mutter verliebt war, bevor sie sich in Harrys Vater verliebte. Und letzterer ähnelt seinem Vater sehr, was seine Verbitterung erklärt. Snape war eine Zeit lang auf der Seite von Voldemort, wechselte aber die Seite, als er befahl, Harrys Mutter zu töten, und hat seitdem alles getan, um Voldemort zu bekämpfen.

Ein starkes Trio

Für dieses exklusive 3er-Pack hat Funko daher die drei wichtigsten Lehrer der Hogwarts-Schule repräsentiert, indem es die drei Figuren genommen hat, die bereits für diese drei Charaktere veröffentlicht wurden. Dumbledore wird mit dem lila Outfit dargestellt, das wir ihn im dritten Teil der Saga tragen sehen, ein langes, besticktes Zauberergewand in etwas weniger leuchtenden Farben als das, was wir ihn in den ersten beiden Filmen tragen sahen. Wir finden auch sein lustiges Hütchen, seine Halbmondbrille und natürlich seinen langen weißen Bart, der zu seinen Haaren passt. Professor McGonagall trägt ihr langes grünes Hexenkleid über einem ebenso klugen wie klassischen schwarzen Kleid. Sie hält ihren Zauberstab in der rechten Hand und trägt einen einfachen Edelstein um den Hals. Schließlich trägt sie passend zu ihrem Outfit einen grünen Spitzhut. Schließlich trägt Professor Snape einen dunkelblauen, fast schwarzen Anzug und eine elegant geschnittene Zaubererrobe mit einem zweiten Umhang auf den neuen Schultern und Löchern, die es ihm ermöglichen, seine Arme an den Seiten zu führen. Auf Kopfhöhe finden wir natürlich ihr mittellanges schwarzes Haar, das ihr seitlich ins Gesicht fällt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0