FunkoPop Figuren Villains Assemble: Scar with Hyenas (The Lion King) #1204


Ein Trio von Idioten

Banzai, Shenzi und Ed sind die drei berühmten Hyänen unter dem Befehl von Scar im Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ aus den Disney-Studios. Scar ist ein Löwe und der Bruder von Mufasa, dem König der Savanne. Als sein Neffe geboren wird und ihm eine Zukunft als zukünftiger König versprochen wird, ist Scar eifersüchtig. Er glaubt nicht, dass der kleine Junge es verdient, jemals König zu werden, wenn Scar sich immer nach Macht sehnt und alles tun wird, um dorthin zu gelangen. Dann sorgt er dafür, dass Mufasa stirbt und Simba, sein kleiner Sohn, denkt, dass alles seine Schuld ist. Scar wird daher die Macht übernehmen und sich, von den anderen Löwen verachtet, mit einer Gruppe von Hyänen umgeben, die seine Armee bilden werden. Banzai, Shenzi und Ed werden die Anführer dieser Armee sein. Sie sind drei dümmere und aggressivere Kreaturen als die anderen, die aber bereit sind, alles zu tun, um die kleine Macht zu behalten, die Scar gewährt hat, seit er König geworden ist.

Ausdrucksstarke Charaktere

Für dieses exklusive 3er-Pack hat Funko daher jede dieser Hyänen mit besonders ausdrucksstarken Gesichtern dargestellt. Sie alle haben einen grauen Körper mit großen Ohren, die an Fledermäuse erinnern, einen beigen Bauch und schwarze Beinspitzen. Banzai wird mit einem breiten Lächeln dargestellt, das all diese Zähne zeigt, und einer hochgezogenen Augenbraue, die sie ein wenig überrascht aussehen lässt. Shenzi knurrt mit halbgeschlossenen Augen und gibt ihr einen besonders aggressiven Blick. Und schließlich hat Ed ein breites Lächeln im Gesicht, seine Augen sind weit geöffnet und seine Zunge ragt aus seinem Mund, was ihn eindeutig am dümmsten aussehen lässt.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0