Figurine Pikachu Waving Silver supersized (Pokemon) #353 billig

Ein süßes Nagetier

Pikachu ist eine der vielen Mutanten des berühmten Pokémon-Videospiels aus den Nintendo-Studios. In dieser Welt, in der normale Tiere verschwunden sind, verkörpert der Spieler einen Trainer, dessen Ziel es ist, so viele dieser mutierten Kreaturen wie möglich zu fangen, damit sie kämpfen und sich weiterentwickeln. Pikachu ist ein Säugetier-Pokémon der ersten Generation mit Elektro-Kräften. Dank seines blitzförmigen Schwanzes kann er seinen Feinden elektrische Schläge schicken. Pikachu ist auch die Weiterentwicklung des Pokémon Pichu, wenn letzteres ein ziemlich hohes Glücksniveau erreicht.

Ein fast lebensgroßes Pokémon

Funko hat dieses silberne Pikachu hier in einer 25 cm großen Version dargestellt. Er steht ebenso oft auf seinen Hinterbeinen und scheint mit seinen Vorderbeinen zu winken. Dieses immer fröhliche kleine Pokémon trägt ein breites Lächeln und seine langen, schrägen Ohren tragen zur niedlichen und freundlichen Seite dieser Figur bei. Schließlich finden wir seinen langen, blitzförmigen Schwanz auf seinem Rücken.

Funkopop Figuren
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Available for Amazon Prime